{ F F F } – Fit For Far, denn manchmal liegt der Erfolg in der Ferne
 
Angebote
Exportmärkte finden und ausbauen
Um in einer sich vernetzenden Welt als Unternehmen bestehen zu können, somit seine Produkte über die Grenzen hinweg bekannt zu machen und zu verkaufen, bedarf es mehr als Fremdsprachenkenntnisse oder Wissen über das Benehmen im Ausland.
Um erfolgreich zu agieren, benötigt man entsprechende Verkaufsstrategien und interkulturelle Kompetenz sowie Übung in der Umsetzung.Wir begleiten und unterstützen Sie, wenn es gilt, Antworten zu folgenden Themen zu finden:
  • Zielmärkte, deren Risken und Erfolgschancen
  • Umfeld- und Produktanalysen
  • Analyse der Verkaufsteams
  • Marketing-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Budget- und Zeit-Rahmen
  • Kulturelle Aspekte
  • Zusammenhänge zwischen Kultur und Globalisierung
  • Praktische interkulturelle Kompetenz
  • etc.
Bedürfnisse und Anforderungen sind verschieden,
daher wird immer ein individuelles Angebot erstellt!